Tobit David

Revisionssichere Archivierung, Suche und Verwaltung Ihrer Dokumente aus David3

Zentrieren Sie Ihre E-Mails, Faxe, Sprach- und SMS-Nachrichten, Bilder, Dokumente und Kontakte, Termine, Projekte und die Aufzeichnungen Ihrer Überwachungskamera(s) direkt auf Ihrem Server. Sie werden dort übersichtlich abgelegt, unabhängig davon, über welches Medium diese Informationen übermittelt werden. Zudem verfügt David über umfassende Sicherheitsfunktionen, denn die Gefahr durch Viren und Trojaner steigt täglich.

CI David-Connect

Wir haben zur David System-Lösung unseres Partners Tobit eine leistungsfähige Schnittstelle entwickelt: den CI-David Connect. Der CI-David Connect in der Version 3.6 ist eine umfassende Funktion zum bereits bestehenden Dokumenten-Management-System. Mit ihm gehören langsame oder überlaufene Mail-Server, die mühsame Suche nach Objekten auf Dateiebene und nicht auffindbare Mail-Dokumente oder Faxe der Vergangenheit an.

Der CI-David Connect integriert sich in die David Software-Lösung und ermöglicht die revisionssichere Archivierung, Suche und Verwaltung von allen eingehenden und ausgehenden Dokumenten in dem DMS.

Ordnung halten

Durch die Zuordnung der jeweiligen Dokumente zu den einzelnen Geschäftsfällen haben Sie zu jedem Auftrag die entsprechende Korrespondenz – von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung. So behalten Sie den Überblick über Ihre elektronischen Akten.

Platz schaffen

Sie können bei Bedarf archivierte Mails, oder nur deren Anhänge, automatisch aus dem David-System löschen. Der Zugriff auf diese Daten bleibt Ihnen erhalten. Mit der Recherche-Funktion des DMS finden Sie sofort, was Sie benötigen.

Zeit sparen

Ihre Mails werden zentral verwaltet und gespeichert. Sie und Ihre Kollegen haben jederzeit simultanen Zugriff auf die gewünschten Daten. Eine Verteilung der archivierten Objekte direkt aus dem DMS ist per E-Mail zu jedem Zeitpunkt möglich.

Die archivierten Dokumente können, je nach voreingestellten Systemberechtigungen der Anwender, über die vorab festgelegten Suchkriterien sichtbar gemacht werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf die sensiblen Firmeninformationen haben.

Die Vorteile

Der Ablauf

In 3 Schritten zu Ihrer digitalen Transformation

Präsentation per Webcast o. vor Ort

Vorstellung des ECM-Systems in Ihrem Unternehmen oder per Webcast.

Analyse & Konzeption

Ist- & Soll-Analyse inkl. Erstellung eines Pflichtenheftes.

Projektdurchführung

Installation & Implementierung des ECM- Systems inkl. aller Anbindungen.

Wir sind persönlich für Sie da!

  • Von der Anfrage über die Beratung zur Digitalisierung – alles aus einer Hand
  • Per Webcast oder vor Ort
  • Kostenlos und unverbindlich

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns: